Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Annette hat am 17.09.2018 10:05:33 geschrieben :

Akupunktur
Die praxisarbeit beinhaltet eine tcm Diagnose, angepasste Behandlung. Die Praxis ist hell und sauber, alle Materialien ebenso.
 

Natalia hat am 22.01.2016 13:55:16 geschrieben :

Sehr angenehme Praxis und Behandlung
Ich komme regelmäßig und gerne in die Praxis von Frau Dr. Zhang zur Akupunktur und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

 
 

Margaret hat am 25.10.2011 15:21:42 geschrieben :

Öffnungszeiten
Hallo, ich würde gerne die Öffnungszeiten auf der Website sehen.
Danke!
 

Michaela hat am 27.04.2011 16:53:23 geschrieben :

Bild wäre schön
Hallo, ich informiere mich gerade über TCM und vermisse ein Bild von den behandelnden Ärzten und der Praxis. Da könnte man sich vorab einen Eindruck verschaffen.
 

Gabi (Homepage) hat am 20.11.2009 14:11:20 geschrieben :

schöne Seite
Sehr schöne Webseite. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so.

LG Gabi
 

System hat am 22.07.2008 17:38:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.